I XXX U
zitat eines freundes :

ich könnt mich so schnell net wieder verlieben. war ewigkeiten nicht verliebt, dann bam... dick und fett und heftig... großer aufstieg und es sieht nach nem langen fall aus. in der zwischenzeit denkt man sich halt "wenn ich schon keinen fallschirm hab, wärs kurzzeitig nett mit jemandem mein gewicht zu verlagern"
6.9.06 23:25


ich glaub es echt net
ich hab n korb von einem 17jährigen,verrotzten,hässlichen,möchtegern-skater und gitarrist bekommen,das kratz sehr an meinem ego.
jedoch *tatatatata*
ich bin wieder verliebt.
ich hab noch nie so assi geile blaue augen gesehen wie bei diesem typ..ich sollte aufhören mich immer in minderjährige zu vergucken...seufz*


Es gibt dinge ,von denen man weiss das sie nicht gut für einen sind...aber man lässt sie immer wieder zu....
6.9.06 23:16


ich würde lügen,wenn ich sagen würde es geht mir gut
und alles ist in ordnung

In Wahrheit ist genau das Gegenteil der Fall.
Das amüsante daran ist,das sich dies nur auf einen Punkt konzentriert,
eine einzige Person,einen einzigen Bereich in meinem Leben.[natürlich geht es um nicht erwiederte liebe,verletzter stolz]
Den rest,hab ich mit der Zeit verdrängt bzw. so geregelt das mein gewissen befriedigt ist.
Beginnt man sein breit gefächertes Leben einfach nur grob einzuteilen in in bereiche die verhältnissmäßig gut laufen und andere die verhältnissmäßig schlecht laufen,wird alles einfacher..man kann sich alles irgendwo schön reden,so das unterm stirch ein "gutes leben " rauskommt.
das befriedigt das gewissen,aber die seele bleibt zwangsläufig auf der strecke...
würde man auch versuchen jedes einzelne problem zu analysieren um die perfekte lösung zu finden,würde das ein leben lang dauern...so viel zeit hat niemand.
wird eine tür zu geschlagen,öffnet sich dafür ein Fenster.
kaum hat man alles wieder einigermaßen im griff,taucht ein neues hinderniss auf,das überwunden werden will...^^


Ich habe angst,das ich andere Menschen durch mein großes Ego kaputt mache,
wenn auch unbewusst.
Ich schreibe anderen wie schlimm es mir geht ,
nur wegen ihnen,da sie mich nicht lieben bla bla
nur damit sie sich schlecht fühlen..bei den meisten schnöseln klappt das auch...
sie sind dann sehr traurig,und beginnen sogar sich vorwürfe zu machen,da sie mich nicht lieben.
das ist dann lustig..ich selbst fühle mich prächtig,da ich eine andere person geschädigt habe

ich frage mich gerade ob ich echt so fühle oder es mir nur einbilde
die grenze zwischen realität sind bei mir leicht verschwommen ich gebe es zu
aber ich kann auch nichts dagegen tun !!!

I was alone,
Falling free,
Trying my best not to forget
6.8.06 01:54


Alles auf eine karte gesetzt,und verloren.
Mehr als freundschaft ist im moment nicht drin"
blablabla... ich schätze dich aber sehr..blablabla
ich denke das reicht.
verdammt,ich war mir so sicher das er auch für mich fühlt.
wie konnte ich mich nur so täuschen?

hm erstmal wieder klar im kopf werden....^^
16.7.06 20:57


ab heute wieder single.
es ist besser für beide so.
jetzt hock ich hier,alleine ,es ist gleich halb 2 und weiss nichts mit mir anfangen.
ich hänge gerde in den seilen,bin verliebt,jeodch weiss ich net ob mein "opfer" es auch nicht,
er kann so zuckersüß sein,und im anderern moment kalt und abweisend..ach es macht mich verrückt ,aber nicht im positiven sinne

Ich kann nicht schlafen,und an nichts anderes mehr denken...


M.o.d.
15.7.06 01:26


eine ein-stunden-email


Gekürzte Fasssung


20:25


Hier ist wie angekündigt meine Email die ich dir schreiben wollte.


Gut wo fang ich an

Hab mich nach meiner Ankunft zu Hause gleich auf mein Bett gechillt
und bin natürlich nicht ins Fitnessstudio.

Warum sollte ich auch - wenn doch daheim 2 DVD´s auf mich warten....

Gut.
Hab mir dann gleich mal Haus der 1000 Leichen und TDR reingezogen.
Hätte mir das alles etwas blutiger vorgestellt - aber na ja man kann halt nicht alles haben :P


Das Poster hängt auch schon ..über meinem Bett J
Jetzt muss ich zwangsläufg jeden Morgen beim Aufwachen in die Fresse von den kleinen Biestern oder von Johnny blicken....Jedoch denke ich ,es gibt wahrlich schlimmeres ...zumindest im 2 Fall..^^
Nicht wahr?


Falls du dir jemals einen Tag gewünscht hast ;an dem jemand ganz begeistert von dir ist etc., dann kannst du dir den heutigen Tag im Kalender vermerken.
DANKE ich liebe das Poster- und ich liebe es das du so nett warst es mir zu geben J


Nur so nebenbei:
War eben im Garten.
Unser Keller ist echt kühl, als ich die Tür zum Garten öffnete; fühlte ich mich wie in einer Sauna. Es war einfach nur eklig warm bzw. schwül:
Hab meine Wutzis geputzt und sie ein bissl auf der Wiese herumspringen lassen...
Als dann ein Gewitter kam ,stand ich immer noch auf der Wiese ,in kurzen Klamotten ,den Wutzis zuschauend.
So stand ich eine weile ,starrte in den Himmel und ab und zu auf meine Füße^^
Meine Wutzis fraßen immerzu,
Fressen- Scheissen -Quietschen-
Das einzige was sie können - aber das können sie gut.
Als ich dann da so stand und zusah wie meine Haut immer nasser wurde, hab ich beschlossen
Gedichte über Nussbäume und ihre Ähnlichkeit zum Mensch zu schreiben.
Klingt komisch -ist aber so^^
Während ich da so stand ,sind mir ein paar Formulierungen für diese Email eingefallen^^
Der Regen hat aber nicht lange angehalten, was ich recht schade fand ,da ich mich bei Regen gerne auf den Balkon oder an mein offenes Fenster hocke um die Umwelt zu beobachten.
Am liebsten leg ich mich aber in mein Bett, und seh den Wolken beim Vorbeiziehen zu.
Das ist gemütlicher ..Zum Glück ist mein Bett neben meinem Fenster, somit ist eine unbeschwerte sicht gewährleistet...^^

[....]

Ich habe mir ein arrogantes und unfreundliches Getue angewöhnt, gegenüber den Leuten die ich nicht kennen lernen will - also von mir fernhalten will^^
Und das ist auch gut so...
Einfach nur ein Schutzmechanismus, der sich mit der Zeit bewährt hat.

Soweit so gut.
Nur dumm das ich gerade das Gefühl habe meine scheinbar wichtigen Geschichten auf dir abzuladen, genauso wie heute Mittag schon.
Einerseits macht mir das gerade Sorgen, andererseits denk ich mir nur so :
Du bist so erwachsen, dass du es mir sagen würdest, wenn ich dich nerve^^
Falls du das bis jetzt noch nicht getan hast- aus welchen Gründen auch immer- darfst du das hier nun als eine Aufforderung verstehen.
Nunja das mulmige Gefühl bleibt trotzdem^^


Ich bekomm gerade einen Anruf von jemand den ich nicht mehr leiden kann.
Ich hoffe die Person legt einfach auf.


Ich liebe es Emails mit unnötigen Informationen zu verfassen.
Ich habe ja nicht gesagt was ich dir schreiben will und du hast mir ja keine Vorschriften gemacht

Es ist nun 21:15.



M.S.
5.7.06 22:56


Gut.
Ich sehe hier gucken manchmal Leute vorbei
deswegen will ich diesen Blog nicht vernachlässigen...


Früher habe ich die Bezeichnung "Heuchlerin" immer als Beleidigung empfunden...
Aber mittlerweile nichtmehr...Es ist einfach nur die Bezeichnung für schlaue Personen.
WArum sollte ich andren leuten sagen das ich sie nicht leiden kann und ihnen nichts vorheucheln wenn ich sie doch gut ausnutzen könnte ?
na also.
Ich hab meinen Freund betrogen
oOps
Ich werde ihm es nicht sagen...Uch werde ihm einfach weiterhin etwas vorheucheln...
So ist es nunmal...ich hab nicht mal ein schlechtes Gewissen.
30.6.06 19:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
NAVIGATION

Mannequin
Level No.1
Level no.2
Gb No.1
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Design by:
Bittersweet
Host:
myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de