I XXX U
es ist schwer
im moment.
einerseits war ich gestern erleichtert aber wenn ich heute so dasitze ist es net mehr so einfach.es könnte mir wahrlich schlechter gehen.jah wirklich.ich habe den scheiss jetzt schon so oft mitgemacht..man könnte meinen irgendwann tut es net mehr weh.aber das ist nicht so.es tut immer wieder gleich weh.ok ich hatte unserer beziehung sowieso net lange gegebn nach einer woche...ich wusste net mal ob ich in ihn verliebt war.aber nunja irgendwie wünscht man sich doch das etwas lange hält und das man nach 3 wochen wieder mit leeren händen dasteht ist schon nervig/grausam/tödlich.
aber es ist vll auch besser so.man kann die sache leichter übergehen und freunde werden/bleiben.als wir nur befreundet waren hat sowieso alles besser geklappt.

Hätte ich doch nur auf die anderen gehört...^^

Es ist besser so wie es ist,aber bis ich das gerafft habe wirds noch ein paar tage dauern...
gut das ich auf die arbeit muss,so hab ich den kopf voll mit andrer scheisse.und wenn ich abends alleine im bett liege werde ich gleich einschlafen und nicht über dinge nachdenken die mich eigentlich nur peripher tangieren sollten...

ICH WILL MICH VERLIEBEN UND GLÜCKLICH WERDEN MIT EINEM MANN BIS ANS ENDE MEINER TAGE.

M.o.d


Everything was just a lie....
25.9.06 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
NAVIGATION

Mannequin
Level No.1
Level no.2
Gb No.1
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Design by:
Bittersweet
Host:
myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de